Brandschutz auf allen Kanälen
Seit über 20 Jahren bieten wir Ihnen mit BS BRANDSCHUTZ zweimal im Jahr Informationen rund um den vorbeugenden Brandschutz. Aber auch eine Zeitschrift mit langer Tradition muss sich weiterentwickeln. Inhaltlich haben wir dies immer schon getan und für Sie stets die neuesten Entwicklungen fachlich kompetent und verständlich aufbereitet. Mit dieser Ausgabe halten Sie aber auch das Resultat einer optischen Weiterentwicklung in den Händen. Sowohl das Logo als auch das Layout wurden überarbeitet und modernen Lesegewohnheiten angepasst. Viel wichtiger als das Layout ist hingegen unser neuer Internetauftritt, der seit 2019 für Sie zur Verfügung steht. Hunderte Beiträge sowie täglich aktualisierte News warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Und das Beste daran: Alle Artikel stehen Ihnen vollumfänglich und kostenlos zur Verfügung. Schauen Sie gleich einmal auf www.bsbrandschutz.de vorbei und stöbern Sie durch unsere Brandschutz-Welt.
Sie bevorzugen zur Informationsaufnahme lieber das persönliche Gespräch und Schulungen? Auch in diesem Fall haben wir für Sie das richtige Format im Angebot. Im September startet wieder das Fachforum Brandschutz an vier Standorten in Deutschland (19.09. Schwerte, 24.09. Leipzig, 26.09. Würzburg, 01.10. Wolfsburg), bei dem Sie sich umfassend über den Brandschutz in der technischen Gebäudeausrüstung informieren können. Sie können sich jetzt schon für einen der Termine anmelden unter www.bauverlag-events.de . Für Abonnenten einer Zeitschrift des Bauverlags ist die Teilnahme kostenfrei. Dies gilt übrigens auch für Abonnenten des BS BRANDSCHUTZ-Newsletters, den ich Ihnen zum Schluss ebenfalls noch ans Herz legen möchte – einfach den Aktionscode „bauverlag“ bei der Anmeldung zum Fachforum angeben. Wenn Sie sich noch nicht für den zweimonatlich erscheinenden Newsletter angemeldet haben: Unter www.bsbrandschutz.de/newsletter haben Sie die Gelegenheit hierzu.
Ob mit der Printausgabe, dem Newsletter, auf der Webseite oder im persönlichen Gespräch – mit BS BRANDSCHUTZ sind und bleiben Sie bestens informiert. Über Ihr Feedback zu unseren neuen bzw. überarbeiteten Medienkanälen würde ich mich sehr freuen (per Mail an ).
Ihr Christoph Brauneis