Hekatron Brandschutz: Messebeteiligungen und Kundenveranstaltungen abgesagt

Aufgrund der aktuellen Situation in der Corona-Pandemie hat sich Hekatron Brandschutz dazu entschlossen, im ersten Halbjahr 2021 alle Messebeteiligungen und Kundenveranstaltungen abzusagen. Das Sulzburger Unternehmen reagiert damit auf das aktuelle Infektionsgeschehen sowie auf einen in den kommenden Monaten weiterhin unklaren Pandemieverlauf. Von dieser Maßnahme betroffen sind sowohl die im Juni in Nürnberg stattfindende Feuertrutz, internationale Fachmesse für vorbeugenden Brandschutz, als auch regionale Fachmessen.

Sofern Hekatron-Kunden Hausmessen oder andere Events durchführen, wird das Unternehmen auch hier von einer Teilnahme absehen. Darüber hinaus verzichtet Hekatron Brandschutz ebenfalls darauf, bis Mitte des Jahres eigene Kundenveranstaltungen durchzuführen.

Weitere Informationen über das digitale Veranstaltungsprogramm werden zum gegebenen Zeitpunkt auf der Website der Hekatron Brandschutz kommuniziert und über den Newsletter verteilt.

Die Schulungen und Weiterbildungen der Hekatron-Kundenakademie finden ebenfalls weiter statt – primär als Webinare. Weitere Informationen zum aktuellen Schulungsprogramm finden sich hier.

Thematisch passende Artikel:

FeuerTrutz 2019

Brandschutzplattform mit neuen Bestmarken

Fachplanern, Sachverständigen, Bauingenieuren, Architekten, Behördenmitarbeitern und alle am Brandschutz Beteiligten bot die FeuerTrutz 2019 einen nochmals umfangreicheren Marktüberblick als in den...

mehr
Ausgabe 01/2022

Feuertrutz 2022 – Ein Ausblick

Die Feuertrutz eröffnet vom 29. bis 30. Juni 2022 ihre Tore. Die internationale Fachmesse mit begleitendem Kongress für vorbeugenden Brandschutz versammelt die Branche – nun wieder turnusgemäß –...

mehr